Steampunk LARP in Würzburg und Get Together in München

Hallo ihr Steampunks in Süddeutschland und alle, die etwas mobiler sind!

Im Dezember und im Februar gibt es Veranstaltungen südlich der Mainlinie. Zugegeben, der Main fließt durch Würzburg, in so fern ist die Angabe etwas ungenau.

In jedem Fall geht jetzt was bei uns im Süden, wurde ja auch Zeit!

Das LARP wird vom Japanverein Würzburg veranstaltet, näheres gibt es hier, Termin ist der 19. Februar 2011. Es sind nur noch wenige Plätze frei. Also wer teilnehmen möchte, muss sich beeilen.

Die andere Veranstaltung findet Ihr im Salon bei Clockworker, Anmeldung ist erforderlich, sowohl im Salon als auch für die Veranstaltung. Das Klubtreffen der Bayrischen Gentlemen ist eine kleinere, private Veranstaltung, deswegen nur mit entsprechender Voranmeldung.

Captain Serenus von Clockworker und ich werden beide im Würzburg sein, vielleicht sieht man sich.


4 Responses to Steampunk LARP in Würzburg und Get Together in München

  1. Interessieren würde mich das münchner Treffen schon. Allerdings ist LARP nicht meine Welt. Was muss man sich daher unter dem Treffen vorstellen? Eher einen Stammtisch oder ein LARP?

    Gruß,
    Matthias

  2. Hi Matthias,

    guck mal in Deine Ætherbox.

    Gruß,

    Marcus

  3. Avatar Mr. Gloom
    Mr. Gloom says:

    Uh… 19. Feb… Verdammich, wieso les ich das jetzt erst, bin am dem Tag dort und verpanne das anmelden…. maaaannnoooooooo

    • Hallo Mr. Gloom,

      die Veranstatung wurde leider abgesagt, da das öffentliche Gebäude, wo das LARP stattgefunden hätte saniert werden muss. Die haben Schimmel im Keller…
      Also, nichts verpasst, aber sehr Schade!