Photo-Update zum Besuch im Ballonmuseum Gersthofen

Das Vierte Treffen der Bairischen Gentlemen führte uns ins Ballonmuseum Gersthofen, wie bereits erwähnt. Hier nun ein paar Impressionen. Ich hoffe, dass ich zum einen oder anderen Bild die Zeit finden werde, noch ein paar erläuternde Worte zu sagen. Aber da ja ein Bild bekanntlich mehr sagt als tausend Worte, gibt es jetzt erst mal Bilder.

Jetzt hoffe ich natürlich, dass es nicht die falschen Worte sind, die meine Bilder sagen. Hängt ja auch sehr vom Betachter ab. Das beste Beispiel hierfür ist sicher moderne Kunst.

Also, die Photostrecke:

Waren jetzt doch etwas mehr Bilder, als ich gedacht habe. Aber sehr fein, was für’s Auge.

Bleibt zu hoffen, dass ich es tatsächlich noch schaffe, einige Bilder zu erläutern. Vor allem Herr von Parseval und seine bayrischen Luftschiffe verdienen eine gesonderte Erwähnung.