Bairische Gentlemen und International Steampunk Day

Ich merke gerade, dass ich im vergangenen Monat die deutsche Sektion meines Steampnk Blogs recht vernachlässigt habe. Schändlich!

Na gut, kann man jetzt nachträglich auch nichts mehr machen… Am Dienstag, 14. Juni ist

INTERNATIONAL STEAMPUNK DAY EXTRAVAGANZA

und zu dem Thema gibt es dann im Laufe der nächsten Woche auch noch mal ein Update, weil ich natürlich zumindest einigermaßen gesteamed ins Büro gehen werde.

Näheres zum International Steampunk Day gibt es hinter dem Link.

Mal sehen, wie ich dass dann im Detaile umsetze, kommt auch ein wenig auf’s Wetter an. Aber ich werde schon etwas hinbekommen, alles eine Frage der richtigen Accessoires.

Außerdem steht das nächste Treffen der Bairischen Gentlemen an. Vorraussichtlicher Termin ist momentan der 25. oder 26. Juni. Es wurde auch angeregt, das Treffen am Pfingstwochenende (also jetzt) durchzuführen, scheitert aber am parallel stattfindenden WGT.

Also, wer Lust und Zeit hat, beim nächsten süddeutschen Steampunk Treffen/Stammtisch a.k.a. Treffen der Bairischen Gentlemen teilzunehmen, möge sich bei Clockworker.de im Salon anmelden, oder mir einfach einen Ætherbrief zukommen lassen.

Und hier noch zum Abschluss Musik und eine Dampfmaschine: