Eine Party, die ich nicht verpassen werde

Manchmal habe ich wirklich das Gefühl, dass wir hier in Deutschland viel zu wenig auf die Beine gestellt bekommen, aber ich bin gerade am Pläne schmieden, dies zu ändern. Wie dem auch sei, unsere österreichischen Freunde sind da schon einen Schritt weiter und im Dezember findet schon zum zweiten Mal im schönen Wien folgende Party statt:

Flyer der Steampunk Party im Club Pi in Wien

Der siebte Dezember ist ein Mittwoch und außerdem der Tag (bzw. in diesem Falle die Nacht) vor dem Internationalen Zeitreise Tag. Ich habe den passenden Urlaub bereits gebucht, die Veranstaltung ist Pflicht, schließlich stecken ja meine Freunde von Steam Heart dahinter.
Also Leute, lasst uns in Massen aufkreuzen und die Party zu einem æthererschütternden Erfolg machen! Den Bericht zur Party gibt es dann natürlich am Wochenende danach und Updates werde ich auch posten, soweit es welche gibt.