Steampunkelemente, wo man sie nicht erwartet

1996 war ein ziemlich furchtbares Jahr. Ist natürlich ein sehr persönlicher Eindruck, ich sage das aber aus voller Überzeugung. Das Beste an 1996 war, dass ich einen Arbeitsvertrag bei Games Workshop in Nottingham unterschrieben habe.
Genug des Gezeteres. Dss ich über 1996 spreche hat folgenden Grund:

1996 war Techno (*schauder*) sehr populär bei den Freunden des schlechten Geschmacks in Deutschland und eine der beliebtesten Formationen in dem Bereich war Dune. Dune hat am 1. August 1996 die Single Million Miles From Home veröffentlicht.

Und jetzt schaut euch mal das Video an:



Ich kann es selbst nicht glauben… Das ist so… Steampunk… Eine Dame im Kleid, ein Luftschiff, ein Typ mit Zylinder und Schutzbrille, a.k.a. Goggles. Das ganze kann vom Setting außerdem ein Mahlstrom im Äther sein.
Ganz erstaunlich!