Manner Neapolitaner Schnitten: Steampunk in der deutschen Werbelandschaft

Die wirklich super leckeren Manner Neapolitaner Schnitten haben einen ganz großartigen Werbespot hinbekommen:



Steampunk, sexy und ein bisschen von Alice im Wunderland ist auch mit dabei. Hervorglänzend! Noch mehr Steampunk im Mainstream und endlich mal wieder ein Werbespot, den man sehen kann, ohne Kopfschmerzen zu bekommen.
Daily Steampunk empfielt: Manner Neapolitaner Schnitten!


2 Responses to Manner Neapolitaner Schnitten: Steampunk in der deutschen Werbelandschaft

  1. … mal abgesehen, dass UNSERE (ich lebe ja in Wien) Wafferln auch sehr gut schmecken. 😉

    • Würde ich nie bezweifeln Verehrteste. Übrigens, entschuldige, dass Deine beiden Kommentare erst jetzt freigeschaltet werden, die lagen im Spam-Ordner. Da war Akismet etwas übereifrig