Steampunk an der Technischen Universität Dortmund: Der Termin

Meine verehrten Leser, hier nun der offizielle Termin des Vortrags an der TU Dortmund, inklusive Orts- und Zeitangabe:

Steampunk: Mit dem Zeppelin in die Zukunft

Mittwoch, 19. 6., 18:00 Uhr.
Ort: TU Dortmund
Institut für Anglistik und Amerikanistik
Emil-Figge-Str. 50, Raum 3.208
44227 Dortmund

 

Dauer des Vortrages selbst, ca. 45 Minuten, anschließend gibt es noch eine Q&A Runde. Der Vortrag ist öffentlich, alle an Steampunk interessierten zivilisierten Mitbürger sind herzlich eingeladen.

Für alle, die es nicht schaffen, zumindest mein Vortrag wird aufgenommen und zu einer Podcast gemacht, die ich dann hier zugänglich mache. Ob das auch für die Fragerunde im Anschluss gilt, muss ich erst vor Ort klären. Die Präsentation gibt es dann selbstverständlich ebenfalls hier zum Download.

 

Zeppelin im Hangar