Schon mal die Werbetrommel rühren – Eis & Dampf jetzt vorbestellen

Wie ja schon mehrfach hier erwähnt, findet sich mein Name unter den Mitwirkenden der Anthologie Eis & Dampf des wunderbaren Verlages Feder & Schwert. Die Anthologie ist jetzt vorbestellbar, und ein ideales Yule-Geschenk (also quasi für die Saturnalien zur Wintersonnenwende).

Außerdem eignet sich Eis & Dampf ganz hervorragend als literarische Einführung in die Steampunkthematik, wenn man kein trockenes Sachbuch wie etwa Kurz & Geek – Steampunk lesen möchte und man kann hier gleich in eine sich entwickelnde Steampunkwelt eintauchen, zu der es mehr Material gibt als zu irgend einer anderen aus Deutschland.

Also, wenn ihr noch nicht wisst, was ihr euch selbst, euren lieben und jedem, den ihr zum Steampunk hin erziehen möchtet unter den Baum mit der Jahresendflügelfigur legen wollt, dann sei euch Eis und Dampf ganz schwer ans Herz gelegt!