Lovecraft Picture Show “The Colour out of Space“ – Ein Projekt aus Berlin

Was die künstlerische Aktivität in Sachen Cthulhu Mythos in Deutschland angeht, ist ja in letzter Zeit einiges geboten. Ich habe ja schon u.a. The Dreamlands, Die Farbe aus dem Weltall (beides Filmproduktionen) und Arkham Insiders hier und auf meinem englischen Parallelblog vorgestellt. vorgestellt.

Bezüglich Die Farbe aus dem Weltallkommt jetzt auch schon wieder die nächste künstlerische Aktion und das ist dieses Mal ganz etwas besonderes und ungewöhnliches:

Ein multimediales Comic-Musik-Kunstprojekt mit Lovecrafts Geschichte als Hintergrund! Sehr ambitioniert, die Leute hinter dem Projekt haben sich viel vorgenommen.

Also, liebe Kultisten und Lovecraft Fans, das Projekt könnt ihr hier unterstützen, ich bin mir sicher, verschiedene Große Alte stehen auch hinter der Aktion.

cthulhu__s_seal_of_approval_by_hwango-d4rc81x.png

 

 

Sigel (c) hwango, fair use.