Non-Euclidean Æthercast – Interview mit Luzia Pfyl #BarockFantasy

Erst vor einigen Wochen hörte ich von der schweizer Autorin Luzia Pfyl und da ich mich immer freue, Steampunkautoren aus „kleineren“ Ländern kennenzulernen, habe ich direkt angefragt, ob ich mit ihr ein Interview im Rahmen meiner Podcast führen könnte.

Luzia hat auch direkt zugesagt und ich freue mich nun, die Podcast präsentieren zu können.

Wir unterhalten uns über Luzias Werke, Steampunk, die schweizer Fantastikszene, gemeinsame Bekannte und Freunde und ganz wichtig: Barock-Fantasy. Also sozusagen #BarockFantasy.

Hört einfach mal rein, Luzia ist eine ausgesprochen sympatische Person, das Interview hat viel Spaß gemacht und wer jetzt mehr über Luzia Pfyl erfahren möchte, kann das unter den folgenden Links tun:

 

Luzias Homepage

Luzia auf Facebook

Frost & Payne auf Facebook (Die Steampunkserie im Monatstakt)

Luzia auf Twitter

Luzia auf Instagram

So, und jetzt viel Spaß mit der Podcast und bitte: #BarockFantasy teilen!